Fitness-Marketing im digitalen Zeitalter

Es gibt Hunderte von Möglichkeiten, wie Sie Ihr Fitnessstudio vermarkten können, vor allem in der digital vernetzten Welt, in der wir jetzt leben. Wenn es um Fitness-Marketing geht, gibt es eine Menge Spaß und interessante Kampagnen, die Sie ausführen könnten. Indem Sie digitales Fitness-Marketing verwenden, können Sie Ihr Fitnessstudio auf Ihre ideale Zielgruppe ausrichten und fördern, wo sie die meiste Zeit verbringen. Sie können Ihre Fitness-Angebote und Werbeaktionen direkt auf ihre Telefone, Facebook, Twitter, Instagram, E-Mail usw. übertragen.

Ihr ideales Publikum zu erreichen, war noch nie einfacher, aber Sie müssen wissen, was Sie ihnen anbieten können, sobald Sie vor ihnen sind. Genau wie beim Ausarbeiten muss es ein Ziel geben. Suchen Sie Mitglieder zu erhöhen, Markenbekanntheit zu erhöhen, Evangelisten von Ihren aktuellen Mitgliedern zu erstellen?

Ein Ziel zu haben, hilft dir auch, deinen Fokus einzugrenzen. Da die Schwierigkeit nicht vor deinem Publikum liegt, sondern ihre Aufmerksamkeit erregt. Sie müssen sicherstellen, dass Ihr “Angebot” etwas ist, das Ihr Ziel interessant findet. Sie würden Ihre aktuellen Mitglieder nicht mit denselben Dingen vermarkten wie Nicht-Mitgliedern. Sie würden auch nicht eine Person anbieten, die versucht, ein Gewichtsverlust-Programm zu stärken.

Ich erhebe Sie also die gleiche Frage. Wie werden Sie die Aufmerksamkeit Ihres idealen Fitnessstudios erwecken? Willst du sie dazu bringen, mit einem Rabatt in dein Fitnessstudio zu gehen oder sie mit einem Werbegeschenk zu locken? Was konnten sie nicht anders, als zu klicken?

Beispielsweise; Ich bin derzeit Teil einer CrossFit-Box. Ich bin ein “CrossFitter” und habe keine Pläne, in ein anderes Fitnessstudio zu gehen. Ich bin ein relativ neues Mitglied, und ich habe extra hart daran gearbeitet, die Bewegungen richtig zu machen. Ein kreativer Weg, um meine Aufmerksamkeit zu erlangen, wäre die Verbesserung und Vervollkommnung der Form. Ich wette, es gibt viele CrossFit-Mitglieder, die gerne ihre Bewegungen entwickeln würden und sich gerne für ein Einzel-Training anmelden würden. Denken Sie daran, dass Sie an aktuelle Mitglieder vermarkten können, um sie glücklich zu machen, sie dazu zu bringen, mehr zu kaufen und sie zu Ihren Fitness-Promotern zu machen.

Zu wissen, was und was nicht funktionieren würde, hat viel mit der Art von Fitness-Studio zu tun. Die Promotionen, die Sie für eine CrossFit-Box ausführen, sind ganz anders als die einer Bar oder eines Radsportstudios. Wenn Sie Ihr Fitness-Studio-Publikum kennen und was Ihr Fitness-Studio während der Wettkämpfe besonders macht, können Sie beim Marketing Ihres Fitnessstudios den korrekten Sprachgebrauch verwenden. Sobald Sie Ihre Zielgruppe definiert und Ihren bevorzugten Kanal ausgewählt haben (Social Media, Suchanzeigen, mobile Apps oder Blogging), ist das nächste, was Sie brauchen, eine Idee. Wie werden Sie Ihr Fitnessstudio vermarkten? Was tun Sie, um sie dazu zu bringen, auf Ihre Anzeige, Werbung, Ihr Angebot oder Ihren Blogpost zu klicken?

Um Ihnen eine helfende Hand zu geben und Ihre Ideen hierher zu bringen, sind 10 digitale Fitness-Marketing-Ideen, die Sie verwenden können, um Ihr Fitnessstudio zu vermarkten.

10 digitale Fitness-Marketing-Ideen

1. Sommer Slimdown Facebook Promotion

Eine abnehmende Facebook-Promotion ist perfekt für eine Gruppe von Frauen, die sich für den Sommer fit halten möchten. Ab dem 1. Januar, wenn die Fitness-Motivation am höchsten ist und am ersten Tag im Sommer endet, wäre die ideale Zeitachse. Da Sie versuchen, neue Mitglieder in Ihrem Fitnessstudio anzuziehen, wäre der “Sommer Slimdown” ein einzigartiges Programm, das ein Trainer für einen schnellen Gewichtsverlust und einen getönten Sommer-Körper zusammenstellt.

Vermarkten Sie dies als ein spezielles 6-monatiges Programm mit hoher Intensität, das sich von den regulären Klassen-Workouts unterscheidet. Neue Mitglieder würden sich sechs Monate lang zu einem Sonderpreis anmelden und sobald sie süchtig sind und die Ergebnisse sehen, die sie sehen, würden sie sich für ein langfristiges Engagement in Ihrem Fitnessstudio anmelden. Einzelpersonen dazu zu bringen, ein Ziel zu erreichen, wenn sie am meisten darüber nachdenken, wie das neue Jahr, würden am meisten teilnehmen. Es gibt drei Dinge, die diese Kampagne funktionieren lassen: Es ist Spitze – das neue Jahr. Hat ein Startdatum und ein Enddatum – Klarte Zeitlinie für die Person, um ihr Ziel zu erreichen. Es ist zyklisch – Sie können jedes Jahr dieselbe Promotion durchführen, um mehr neue Mitglieder zu gewinnen.

2. Flash Special auf dem Gym Jubiläum

An deinem Fitness-Jubiläum führe eine Promotion für die ersten 20 Nichtmitglieder aus, die das Fitnessstudio besuchen. Der Sonderpreis hängt größtenteils von den monatlichen Mitgliedskosten und der Art des Fitness-Studios ab, das Sie besitzen. Wenn Sie ein 1: 1-Personal Training-Unternehmen haben, ist es möglicherweise etwas kostspieliger, wenn Sie mit einem 12-Monats-Vertrag sechs Monate kostenlos im Vergleich zu einem Big-Box-Fitnessstudio arbeiten. Bewerten Sie Ihre Mitgliedschaft und bieten Sie ein einzigartiges Angebot, das die Menschen in die Tür bringt. Wenn die 20 Leute ankommen, stellen Sie sicher, dass Sie ihnen eine Tour geben, sie den Coaches / Trainern vorstellen und sich willkommen fühlen.

3. Unternehmensherausforderung

Betreiben Sie ein Corporate Wellness Programm? Haben Sie mehrere Unternehmen in Ihrem Fitnessstudio trainiert? Führen Sie eine organisatorische Herausforderung aus. Holen Sie sich lokale Unternehmen, um gegeneinander anzutreten. Geben Sie dem Gewinner entweder eine kostenlose Mitgliedschaft für 6 Monate, Produkte (wie Vitamine, Proteinpulver usw.) oder eine Trophäe (weil jeder gerne mit einer Trophäe prahlt). Geschäftsinhaber sind von Natur aus konkurrenzfähig und bekommen sie eine freundliche Konkurrenz mit anderen Geschäftseigentümern haben, werden alle auf ein Ziel hinarbeiten und mehr Umsatz in Ihr Fitnessstudio bringen. Die Konkurrenz könnte sein, was auch immer in deinem Fitnessstudio passt. Es könnte Gewichtsverlust sein, die Gesamtzeit, die dem Training gewidmet ist, an Kraft zunehmen oder für einen Triathlon oder so etwas wie Tough Mudder trainieren. Bei einem solchen Wettbewerb muss es Richtlinien, Regeln, eine Zeitleiste und eine visuelle Anzeige geben, wer gewinnt. Denn wie bei allen Wettbewerben ist das Verhandlungsrecht genauso wichtig wie der Fortschritt.

4. Freier Trainingstag

Verwenden Sie Ihre Fitness-Website, um eine Zielseite zu erstellen, auf der sich keine Mitglieder mit Twitter, Facebook oder E-Mail anmelden können, um eine kostenlose Einzelsitzung mit einem persönlichen Trainer zu erhalten oder für eine Klasse beizutreten. Wenn die Einzelperson eine der oben genannten Methoden verwendet, um sich für die kostenlose Klasse anzumelden, haben Sie ihre Informationen, um ihnen weitere Informationen zu geben, selbst nachdem sie ihr freies Training beansprucht haben. Wie schon beim anderen Flash-Special testen diese Leute die Gewässer, die umgeworben werden müssen. Sie müssen sich anfühlen, wie sie passen; Sie werden die Ergebnisse erreichen, die sie suchen und sich wohlfühlen. Diese Anstrengung scheint viel in einer Klasse oder Sitzung zu sein. Aber es macht den Unterschied von ihnen, ihre Erfahrung zu lieben und sich auf der Stelle anmelden zu wollen, nur zu mögen und wegzugehen. Aber machen Sie sich keine Sorgen, wenn sie sich nicht direkt anmelden, und Sie können ihnen jederzeit wertvolle Inhalte über Facebook, Twitter und E-Mail zur Verfügung stellen.

5. Bieten Sie einen einwöchigen Pass für neue Check-ins über Foursquare oder Facebook an

Alle Aufmerksamkeit ist am Handy. Warum also nicht ausnutzen und einen kostenlosen Wochenpass für neue Check-ins auf Facebook und Foursquare bieten? Bewerben Sie Ihr Angebot auf Facebook über eine Anzeige und zeigen Sie es nur auf Mobiltelefonen an. Locke sie mit einer kostenlosen Trainingswoche und stelle sicher, dass du sie nach der letzten Woche anmelden kannst. Lassen Sie sich hyper-fokussieren, indem Sie nur Interessenten treffen, die Ihre Website besucht haben, aber nicht mit Facebook-Retargeting konvertiert haben.

6. Freimonat-Pass für einen Gast mit Google-Überprüfung

Google Bewertungen sehen nicht nur gut aus, wenn Menschen nach einem Fitnessstudio suchen, um sich zu verpflichten, aber die Leute lesen sie wirklich, und es hilft Ihrem Geschäft, höher zu sein als Ihre Konkurrenz im lokalen SEO! Und mehr als nicht, es beeinflusst ihre Entscheidung. Wenn Ihnen Google-Bewertungen fehlen, lassen Sie Ihre Mitglieder Ihre Rezensionen hinterlassen, und stellen Sie jedem, der einen kostenlosen Monatsausweis einreicht, die Möglichkeit zu, an wen er sich wendet. Das tötet drei Fliegen mit einer Klappe. Zunächst erhalten Sie Google-Bewertungen auf Ihrer Seite, die für Nicht-Mitglieder gut sind und für Google gut sind. Zweitens wird Ihr Mitglied sehr glücklich sein, diesen Monat freien Pass zu ihrem besten Freund, Freund / Freundin oder Verwandten zu geben. Es gibt ihnen die Möglichkeit, mit jemandem zu trainieren, den sie kennen! Drittens bringt es neue Leute in dein Fitnessstudio. Sobald Sie sie dort bekommen, stellen Sie sicher, dass Sie sie behalten! Bevor der einmonatige Monat vorbei ist, sprechen Sie mit dem potenziellen Mitglied über den Beitritt und melden Sie sich an, bevor der Monat abgeschlossen ist. Wenn Sie sich aus irgendeinem Grund nicht bei Ihrem Fitness-Studio anmelden möchten, fragen Sie warum und lernen Sie daraus. Das Schlimmste, was Sie können, ist, dass Sie bei der Bereitstellung von Freikarten nicht nach der Mitgliedschaft fragen, ihnen nicht besondere Aufmerksamkeit schenken und nicht nach einem Feedback fragen, wenn sie sich aus irgendeinem Grund nicht für eine Mitgliedschaft bewerben wollen.

7. Führe ein Fitnessstudio-Mitglied jede Woche oder jeden Monat aus

Haben Sie außergewöhnliche Fitness-Studio-Mitglieder, die hart arbeiten, um ein Ziel zu erreichen? Natürlich tust du! Machen Sie Ihren Mitgliedern ein besonderes Gefühl, indem Sie ein Mitglied der Woche oder des Monats auf Ihrer Website und in Ihren Social-Media-Konten präsentieren. Jeder mag es, anerkannt zu werden und es gibt keinen besseren Weg, Ihre Mitglieder glücklich zu machen, als sie zu wissen, dass ihre persönlichen Trainer und Trainer aufpassen. Mach ein Foto von deinem speziellen Mitglied während oder nach einem Training, teile, warum sie so spektakulär sind und erkenne sie auf deinen digitalen Kanälen. Willst du es noch einen Schritt weiter machen, erschaffe spezielle T-Shirts, die ein spezielles Sprichwort oder ein Akronym haben. Diese Shirts können nicht jedem gegeben werden, aber es muss verdient werden. Nur vorgestellte Mitglieder bekommen sie. Beim Fitness-Marketing geht es nicht nur darum, neue Mitglieder zu gewinnen, sondern Ihre derzeitigen Mitglieder glücklich zu machen.

8. Beantworten Sie Mitgliederfragen über Blogposts

Sie kennen die Fragen, die Mitglieder während des Unterrichts ständig fragen? Beantworten Sie diese Fragen auf Ihrer Website. Diese Blogeinträge helfen nicht nur den aktuellen Mitgliedern, sondern haben jetzt einen Ort, an dem sich Ihre Mitglieder für Ressourcen und häufig gestellte Fragen wenden können. Willst du es noch einen Schritt weiter gehen? Erstellen Sie kurze Videos, die die Frage beantworten, und posten Sie sie auf YouTube. Dies ist ideal für Turnhallen mit vielen technischen Übungen, bei denen Bewegungen für die effiziente Durchführung des Trainings unerlässlich sind. Mitglieder können eine Ressource haben, an die sie sich immer wieder wenden können, wenn sie das gewisse Etwas brauchen oder etwas vergessen, was Sie ihnen gesagt haben. Das Erstellen dieses einzigartigen Inhalts ist nicht nur ein großer Zeitsparer, Mitglied Keeper, sondern es hilft auch Ihre Website Rang für weitere Keywords. Durch die Bereitstellung konsistenter, wertvoller Inhalte, die optimiert werden, werden mehr Menschen online auf Ihre Website geleitet. Dann können Sie in diesen Blog-Posts die neuen Besucherinformationen erfassen und dann eine E-Mail-Liste erstellen. Eine E-Mail-Liste für Ihre Nichtmitglieder und Mitglieder. Senden Sie wertvolle Inhalte von Drittanbietern per E-Mail und überreden Sie sie, mit einem Rabatt oder einer Testphase in Ihr Fitnessstudio zu gehen.

9. Gewichtsverlust Herausforderung

Sie können eine Menge verschiedener Fitness-Marketing-Kampagnen testen, aber eine Sache, die Mitglieder zusammen bringt, ist Gewichtsverlust. Egal, ob es sich um eine Gruppen- oder Einzelleistung handelt, eine Gewichtsverlustkampagne mit einem Startdatum, einem Endstatus, Gewichtszielen und Trainern, die den Einzelnen dabei helfen, Mitglieder und sogar Nichtmitglieder an Bord zu bringen. Wenn es um eine Gewichtsabnahme geht, müssen Sie es nicht nur auf Ihre Mitglieder beschränken. Machen Sie die Herausforderung für jedermann gegen eine Gebühr offen. Sie können den derzeitigen Fitness-Studio-Mitgliedern einen Rabatt gewähren, da sie extra bezahlen müssen, um Teil der Herausforderung zu sein. Eine Gewichtsabnahme Herausforderung führt zwei große Dinge. Es hilft Mitgliedern, ihre Ziele zu erreichen, und es werden Nicht-Mitglieder in Ihrem Fitnessstudio. Neben der Befriedigung der Gewichtsabnahme können Sie dem Gewinner etwas Tolles geben. Bei einer CrossFit-Box kann es sich um viele Progenex-Produkte handeln. Für ein Yogastudio könnte es eine Manduka Yogamatte mit cooler Yogakleidung sein. Sie bekommen die Idee, machen den Preis etwas, das mit Ihrem Fitnessstudio verwandt ist und es ist etwas teuer.

10. Ernährungspläne bereitstellen

Einer der schwierigsten Aspekte der Fitness und des gesunden Lebensstils ist die Ernährung! Du weißt, Essen ist ein ständiger Kampf mit Mitgliedern, also gib ihnen eine helfende Hand mit Ernährungsplänen! Ein großes Problem beim gesunden Essen ist, dass die meisten Menschen nicht wissen, was sie essen sollen oder wie man “gesundes” Essen schmeckt. Neben einem Beispiel geben Sie Ihren Mitgliedern und sogar Nicht-Mitglieder Mahlzeiten Pläne, um ihr Leben zu erleichtern.

Vielleicht denken Sie, wie eine Mahlzeit eine Fitness-Marketing-Kampagne plant?

Dies entspricht der Beantwortung Ihrer Fragen auf Ihrer Website über Blogposts. Geben Sie Inhalte, die Menschen wollen und wertvolle finden, werden Menschen darin ziehen. Ernährung ist eines der schwierigsten Dinge für die Menschen zu meistern, indem Sie einen Essensplan auf Ihrer Website (natürlich gesperrt), wird Ihre Mitglieder glücklich zu halten. Sie werden sich fühlen, als würden Sie die Extrameile gehen und arbeiten härter, um sicherzustellen, dass sie die Ergebnisse sehen, die sie wollen. Lassen Sie mich erklären, was ich unter “Gated” verstehe. Wenn Sie so etwas wie einen Speiseplan erstellen, ist etwas, das auf jemandes Telefon oder Computer heruntergeladen oder gespeichert werden kann oder sogar gedruckt wird, ein “Angebot”. Um dieses Angebot zum ersten Mal zu erhalten Besucher müssen Sie mit Informationen versorgen. Dies könnte Name, E-Mail und eine zusätzliche Frage sein wie: “Bist du derzeit Mitglied oder ein Fitnessstudio?”

Wenn Sie nach diesen Informationen fragen, ist diese Person in Ihrer E-Mail-Liste. Von da an können Sie ihnen wertvollere Informationen und Updates über die Mitgliedschaft schicken. Für aktuelle Mitglieder senden Sie die Essenspläne per E-Mail zu. Fitness-Marketing ist mehr als nur Werbung mit Bildern von super fit Menschen mit Bauchmuskeln. Es geht darum, die richtige Nachricht mit der richtigen Methode an die richtige Person zu kommunizieren. Holen Sie sich das Trio richtig und Sie bekommen mehr Mitglieder, als Sie Platz haben.

Denken Sie daran, nicht zu verkaufen, eher Wert zu bieten, Ihren Mitgliedern und Nichtmitgliedern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, und Sie werden eine andere Antwort sehen. Schon mal unsere Community App getestet? Unsere App hilft Ihnen Mitglieder und Trainer zu vernetzen.